Saturday, February 11, 2017

Moving Average Oszillator Mt4

Moving Average ConvergenceDivergence (MACD) ist ein Trendfolgender dynamischer Indikator. Es zeigt die Korrelation zwischen zwei Moving Averages eines Preises. Der Moving Average ConvergenceDivergence (MACD) Technische Indikator ist der Unterschied zwischen einem 26-Periode und 12-Perioden-Exponential Moving Averages (EMA). Um buysell Chancen deutlich zeigen, ein sogenanntes Signalleitung (9-Periode gleitenden Durchschnitt des Indikators) auf der MACD Diagramm dargestellt. Der MACD erweist sich als am effektivsten in den breiten Handelsmärkten. Es gibt drei Möglichkeiten, um die beliebte Moving Average ConvergenceDivergence verwenden: Crossover, overboughtoversold Bedingungen und Divergenzen. Frequenzweichen Die grundlegende MACD-Handelsregel ist zu verkaufen, wenn die MACD unter ihre Signalleitung fällt. Ähnlich tritt ein Kaufsignal auf, wenn die Moving Average ConvergenceDivergence über ihre Signalleitung steigt. Es ist auch beliebt, buysell, wenn die MACD geht über null. OverboughtOversold Bedingungen Die MACD ist auch als Overboughtoversold Indikator nützlich. Wenn die kürzere gleitende Durchschnitt zieht weg dramatisch von dem gleitenden Durchschnitt länger (das heißt der MACD steigt), ist es wahrscheinlich, dass das Symbol Preis Überdehnung und wird in Kürze auf ein realistischeres Niveau zurückzukehren. Divergenz Eine Anzeige, dass ein Ende des aktuellen Trends nahe sein kann, tritt auf, wenn der MACD vom Symbol abweicht. Eine bullishe Divergenz tritt auf, wenn der gleitende Durchschnitt ConvergenceDivergence Anzeige neue Hochs, während die Preise neue Höchststände zu erreichen scheitern. Eine bärische Divergenz tritt auf, wenn der MACD neue Tiefstände macht, während die Preise keine neuen Tiefststände erreichen. Diese beiden Divergenzen sind am bedeutendsten, wenn sie bei relativ übermäßigem Überlebensniveau auftreten. Sie können die Handelssignale dieses Indikators testen, indem Sie einen Expertenratgeber im MQL5-Assistenten erstellen. Berechnung Der MACD wird durch Subtrahieren des Wertes eines 26-periodischen exponentiellen gleitenden Mittelwertes aus einem 12-periodischen exponentiellen gleitenden Durchschnitt berechnet. Auf der MACD wird dann ein 9-Perioden-gepunkteter einfacher gleitender Durchschnitt der MACD (die Signalleitung) aufgetragen. MACD EMA (CLOSE, 12) - EMA (CLOSE, 26) SIGNAL SMA (MACD, 9) EMA Exponential Moving Average SMA Simple Moving Average Signal, welches die Signalleitung des indicator. PAMASO - Preis Aktion, Moving Average, Beigetreten Stochastic Oktober 2014 Status: Mitglied 129 Beiträge Yeah Das ist alles Im gonna follow von nun an. Einleitung: Im Devisenhandel geht der Preis nur in zwei Richtungen - bis amp down, North Amp South. Aber wir können es nicht fassen. Wir studieren wie Raketenwissenschaften, um damit fertig zu werden. Ich kann mir vorstellen, was mit uns passieren würde, wenn der Preis nach links, rechts, Ecken, Kreisen oder einer anderen geometrischen Richtung begann. Ive, das seit ungefähr 2 Jahren gehandelt wird, nicht viel beteiligt aber, und das Ausfallen erfolgreich. Jedes Mal, wenn ich mein Konto aufblasen, beginne ich ein anderes System zu starten, nur um wieder zu scheitern. Ich erinnere mich auch, dass ich hier im FF Leaderboard im Oktober821714 mit rund 320 Renditen stand und dann alles im nächsten Monat im November821714 verlor. Ich bekam zu viel gierig. Ironie des Schicksals Der Hauptgrund, warum wir scheitern, ist, dass wir nicht an unserem eigenen Rulessystem bleiben. Wir denken wie. Yeah Im Brechen der Regeln aber irgendwie bekomme ich das Gefühl Im gonna in diesem Handel profitabel sein. Das ist genau, wenn wir zusammenbrechen. Ein paar Trades auf diese Weise und wurden mit dem Handel gemacht. Ich glaube, jede gute Strategie kann Sie profitabel. Sie müssen nur daran festhalten, streng genommen. Ive durch eine Menge von Threads vor kurzem gegangen, um Ideen zu sammeln und ich habe mich entschlossen, einige quotsimplequot Regeln für den Handel von nun an folgen. Ich danke FF und seinen Mitgliedern für ihre wunderbaren Beiträge zu einigen verrückten Händlern wie mir. Ich möchte auf einige Threads, die ich fand sehr hilfreich: Ich beschloss, diesen Thread zu starten, weil ich dachte, es würde mir irgendwie helfen, mich an meine eigenen Regeln durch Diskussion mit Gleichgesinnten Trader halten. Ich könnte in der Lage, meine Fehler mit der Zeit zu minimieren. Indikatoren: Wie der Name schon sagt, verwenden Sie nur zwei grundlegende Indikatoren. Sie sind auf MT4 eingebaut und ich denke auf jeder anderen Plattform. Obwohl nur Preis-Aktion ist genug, aber Indikatoren arbeiten als visuelle Bestätigung, während eine Handelsentscheidung. Ich don8217t wie ein Diagramm, wo ich nicht sehen können, die tatsächliche Preis-Aktion in der Menge der Phantasieindikatoren. (MA): 5 SMA, 10 SMA, 20 SMA (einfacher gleitender Durchschnitt) Stochastischer Oszillator (SO): 5,3,3 (eingebaut) Ich glaube, Langzeit-Diagramme spiegeln nur what8217s in Kurzzeit-Charts. There8217s keine Garantie, dass ein langfristiges Diagramm gerade beginnt ein Aufwärtstrend wird es weiter nach oben gehen. Wenn Kurzzeitdiagramme umgekehrt werden, werden langfristige Diagramme auch beeinflußt. Aber dann wieder sollten wir eine langfristige Chart, um die 8220main Trend, 8221 erhalten, bis es geändert wird, um einige Pips zu greifen, weil die meisten der Händler tun, und dieser Haupttrend ist die Reflexion der meisten der Trader8217 Aktion (Zusammen mit anderen Katalysatoren). Also warum nicht die Gelegenheit nutzen 20 SMA wird verwendet, um die wichtigsten Trend zu identifizieren. Gegenwärtige Kerzen über 20 SMA, Abwärtstrend-Kerzen unter 20 SMA, auf einem Monatsdiagramm Mein Lieblingspaar ist GBPUSD aber I8217d schalten zu irgendeinem Paar, wenn es doesn8217t meine Richtlinien erfüllt. Auch ich don8217t gerne einen Handel für mehr als einen Tag zu halten. Strategy - 1: Candle Colours Match Kaufen, wenn Kerzen in allen Zeitrahmen bullish sind Verkaufen, wenn Kerzen in allen Zeitrahmen bearish sind, um auf eine wenig sichere Seite zu sein: Kaufen Sie, wenn Preis in allen Zeitrahmen über 5 SMA sind (alle Stäbe schalten Grün ein Indikator) Verkauf, wenn Preis in allen Zeitrahmen unter 5 SMA sind (alle Stäbe schalten Rot an Anzeige) Wenn das oben geschieht, sollte Preis weit genug gehen, um mir eine Menge Zacken zu erhalten. Allerdings würde ich lieber halten Gewinne teilweise, weil 8220I nie wissen.8221 I8217ll verwenden die gleitenden Durchschnitte für Ausgänge, abhängig von meinem Eigenkapital. Solange Kerzen zu Gunsten der MAs über Zeitrahmen laufen, kann ich bequem sein. Nach dem Erreichen meiner täglichen Ziel, nicht mehr gierig Handel für den Tag. Eine andere Möglichkeit ist immer verfügbar Money Management sehr wichtig ist, würde ich vorschlagen, nicht mehr als 10 Eigenkapital (2-3 vorzuziehen) für jeden Handel und eine harte SL sollte es zu riskieren. Aktualisiert Der Indikator ist von der großen cja begabt. Meine besten Wünsche für ihn. PAMASO MTF DashBoard. ex4 54 KB 389 Downloads Uploaded Jan 2, 2015 10:04 am Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Candle: Bullish - Grün, Bearish - Red. 5 SMA: Preis über 5 SMA - Grün, Preis unter 5 SMA - Rot, Preis gleich 5 SMA - Grau 10 SMA - Grün, Preis unter 10 SMA - Rot, Preis gleich 10 SMA - Grau 20 SMA: Preis ab 20 SMA - Grün, Preis unter 20 SMA - Rot. Preis gleich 20 SMA - Grey Vielleicht solltest du den Thread immer auf dem Laufenden halten, um aktualisierte und geänderte Versionen zu erhalten, die von anderen angefordert werden: forexfactoryshowthread. phpt519747 Strategie - 2: Stochastic Match amp Moving Average Obwohl ich glaube, das ist fast das gleiche wie oben Ist nur eine visuelle Bestätigung mit Hilfe von Indikatoren. Herzlichen Dank an investing101 für seinen großzügigen Beitrag. Ich empfehle, alle Beiträge, die von ihm in diesem Thread. Es wäre wirklich vorteilhaft für Sie. Stochastischer Oszillator wird für Ein - und Ausgänge verwendet. Einträge sind, wenn die SO in allen Zeitrahmen, von M1 bis MN, in der gleichen Richtung, vorzugsweise wenn Stochastic 8220 breaks8221 die overboughtoversold Bereich (in den unteren Zeitrahmen). Exits wird sein, wenn SO den umgekehrten oder überkauften Bereich erreicht. Kurz gesagt, kaufen Sie die Dips und verkaufen die Rallyes, solange sie alle den wichtigsten Trend folgen. Zum Beispiel, wenn MN-Stochastik brechen oder zwischen OBOS-Bereich, I8217ll suchen Möglichkeiten, wenn W1 stochastische bricht in diese Richtung. Wenn der vorhergehende stochastische in der gleichen Richtung ist, achten Sie auf den D1 stochastischen, um in die gleiche Richtung zu brechen. Das gleiche Verfahren geht für die unteren Zeitrahmen. Wenn stochastisch auf monatlichen Chart ist in overboughtoversold Bereich und Preis-Aktion scheint zu konsolidieren, I8217ll folgen die Weekly amp Daily Chart und Handel während der Kerzen Cross-Durchschnitte oder die stochastischen Bewegungen in unteren Zeitrahmen entsprechend. Ich hoffe, Sie bekommen die Idee. 5 SMA amp 10 SMA wird als dynamischer Verstärkerwiderstand sowie für Ein - und Ausgänge, TP, SL eingesetzt. Solange Kerzen 8220just8221 über 5 SMA, I8217ll kaufen und umgekehrt für den Verkauf. Es konnte nicht einfacher sein. Ill verwenden diese unbezahlbare noch freie Indikator von FerruFX bro für den Handel gemacht. Sie können andere Indis von ihm zu machen, alle sie sind groß FFxStochastic. ex4 21 KB 442 Downloads Uploaded Dec 25, 2014 10:20 pm Ein gutes Bild von Stevepatt Bro war sehr hilfreich, dies vollständig zu verstehen. Die erwähnten Strategien können oder auch nicht funktionieren, ja ich habe sie noch nicht selbst versucht. I8217ll versuchen, einige Bilder später zum Zwecke der Illustration hinzufügen, wenn nötig, wie ich mit den Strategien zu gehen. Ich begrüße herzlich und fordere erfahrene Händler auf, meine Ideen zu bewerten und Kritik, Anregungen, Screenshots zu machen. Keine Notwendigkeit, durch den ganzen Thread gehen (falls es groß wird). Ich weiß es irgendwie hektisch. I8217ll versuchen mein Bestes, um den ersten Beitrag (oder Seite) aktualisiert mit den neuesten Ideen Amp-Tools von mir und anderen, solange I8217m erlaubt. Alles Gute. Erfolg - Sein nicht immer, was Sie sehen, was u-Mittel durch Kerze über 20smabelow 20sma Monatsdiagramm Kerze schloß nur oder eine volle Kerze überhalb 20sma Warum nicht wir HA benutzen Hallo FXerha, Monatsdiagramm selbst ist sehr langsam, könnte ich HA Kerzen in den niedrigeren schnelleren TFs verwenden Wie M1M5. Ich persönlich benutze nicht HA, weil es scheint, dass ich einen späten Eintrag Coz, und ich mag, um zu sehen, tatsächliche PA mit JC. Aber HA ist gut für eine bessere Bestätigung. Bei Kerzen über 20 SMA meine ich ein paar Kerzen. Wenn die aktuelle monatliche Kerze ist gerade brechen die 20 SMA, stehen die Chancen der nächsten Kerze kann entgegengesetzt sein, um seinen ursprünglichen Trend wieder aufzunehmen. Ich würde lieber nicht dieses Paar, ODER, Blick auf wöchentliche Kerzen für Handelschancen, wobei sie als primären Trend für die Zeit, wenn die monatliche Kerze 5SMA gebrochen hat und erreichen 1020 SMA. Erfolg - Sein nicht immer, was Sie sehen, hallo FXerha, Monatsdiagramm ist selbst sehr langsam, könnte ich HA Kerzen in den niedrigeren schnelleren TFs wie M1M5 verwenden. Ich persönlich benutze nicht HA, weil es scheint, dass ich einen späten Eintrag Coz, und ich mag, um zu sehen, tatsächliche PA mit JC. Aber HA ist gut für eine bessere Bestätigung. Bei Kerzen über 20 SMA meine ich ein paar Kerzen. Wenn die aktuelle monatliche Kerze ist gerade brechen die 20 SMA, stehen die Chancen der nächsten Kerze kann entgegengesetzt sein, um seinen ursprünglichen Trend wieder aufzunehmen. Ich würde lieber nicht handeln, dass Paar, ODER, Blick auf wöchentliche Kerzen für Handelschancen, unter Berücksichtigung. Bitte sagen Sie, was ist die Bedeutung von JC. Thanks. Oscillator - Moving Average (OsMA) EMA - exponentielle Durchschnitt SIGNAL mdash Glättung bewegten Linie bewegt, Signalleitung der Indikator N mdash Anzahl von Berechnungsperioden P ndash den aktuellen Preis (Schließen, Öffnen, Hoch, Niedrig, Median Price, Typische Preis ). Der Unterschied, den wir erhalten haben, wird auf einem Balkendiagramm (nachfolgende rechteckige Balken) von Null aufwärts oder abwärts gezeichnet. Wenn MACD oberhalb der Signalleitung liegt, sind die OsMA-Werte ebenfalls positiv, wenn MACD unterhalb der Signalleitung liegt, sind seine Werte negativ. Dementsprechend wird die Erhöhung der Differenz zwischen MACD und Signalleitung auch die OsMA-Werte erhöhen. Dies ist das Signal der Stärkung der Tendenz. Wenn die Differenz abnimmt, werden auch die OsMA-Werte fallen, und die Tendenz wird ihre Kraft verlieren. Nach Überquerung der Signalleitung von MACD, OsMA gleich 0 sein wird, im Wesentlichen zeigt der Oszillator, wie das Gleichgewicht der Kräfte des Marktes ändert. Betrachten wir das Beispiel, wie der Moving Average Oscillator arbeitet. Wir verwenden die Standardparameter (12,26,9). Das Signal für den Kauf: SMA 0 von unten nach oben kreuzt (MACDgt SIGNAL) Zone 1. Der Abstand zwischen MACD und SIGNAL wächst, OsMA Werte wachsen. Käufer bekommen stärker, aufsteigende Tendenz wird stärker. Zone 2. Der Abstand zwischen MACD und SIGNAL nimmt ab, OsMA fängt an zu fallen. Käufer werden schwächer, die Tendenz verlangsamt sich, es ist die richtige Zeit, über den Kauf zu stoppen. Das Signal zum Verkauf: SMA kreuzt 0 von oben nach unten (MACDltSIGNAL) Zone 3. Die Entfernung zwischen MACD und SIGNAL wächst, wächst OsMA negativ. Sellers fingen Gleichgewicht in ihren Händen und drücken Sie den Preis nach unten, die absteigende Tendenz wird stärker. Zone 4. Der Abstand zwischen MACD und SIGNAL nimmt ab, OsMA wird immer weniger. Die Tendenz verlangsamt sich, Verkäufer beginnen aufzugeben, ist es der richtige Zeitpunkt, um den Verkauf zu stoppen. Um falsche Signale zu reduzieren, empfiehlt es sich, den Markttrend vorher festzulegen. Es kann mit Hilfe von anderen Indikatoren (zB ADX, MACD etc.) und mit Hilfe anderer bewährter Methoden erfolgen. Unter einem zinsbulligen Trend zeigt das Überschreiten der Linie von oben nach unten in den meisten Fällen den Beginn der Korrektur an. Es wird nicht empfohlen, gegen Trend zu verkaufen. Wenn es schwächer wird (OsMA Stäbe beginnen Annäherung an 0) sollten Sie Signale für den Kauf vor dem Überqueren suchen. Dies ermöglicht die Suche nach mehr rentabel Eingangspunkte. Unter einem bärischen Trend ist alles ganz im Gegenteil. Divergenzen und die Konvergenz der OsMA Wie viele andere Indikatoren der technischen Analyse ist OsMA ziemlich gut in bullishe Divergenz und bearish Konvergenz zeigt, die fangen Momente Retracement oder Umkehrung zu einem früheren Zeitpunkt zu ermöglichen. Schlussfolgerung Der Moving Average Oscillator kann als direkter Ver - wandter von MACD mit all dem bezeichnet werden, was er impliziert. Vorteile sind eine klare Rendering von Stier-Bär Gleichgewicht in der aktuellen Zeit, ziemlich gute Signale unter divergenceconvergence. Nachteile schließen viele falsche Signale unter unterer Zeitrahmen und schlechte Leistung dieses Indikators in der Rolle von overboughtoversold Zahl ein. Es hilft, sich zu erinnern, dass es nicht ideale Einstellungen für irgendwelche der Indikatoren gibt, folglich können Sie immer mit Einstellungen experimentieren und das am besten für selbst finden. Vielleicht haben Sie auch Interesse an:


No comments:

Post a Comment