Wednesday, February 22, 2017

Trading System Ideen

SketchBook - Sharing-Ideen auf Handelssysteme Wussten Sie, dass der Code, den Sie gebucht ist DECOMPILED CODE von Pointzero-tradingProducts q Was ist dekompiliert Code, was bedeutet, dass bedeutet, Leid Ich bin kein Coder .. Ich habe den Indikator hier auf FF auf "etwas Interessantes können Sie Post Herequot Gewinde. Ich dachte, es war Quellcode, weil es hatte. mq4 an der Front .. aber wenn Sie dont mind me fragen, warum sind Sie fragen mich, ob ich weiß, dass der Code, den ich gepostet wird dekompiliert und was hat das mit meinem Beitrag hier zu tun Erklären, weil ich dont Dekompiliert ist Quellcode aus Dekompilieren einer ausführbaren Datei (EX4) generiert. Manchmal ist es eine Form des Diebstahls von geistigem Eigentum. Ich fragte, weil ich nicht weiß, ob Sie wussten, dass es dekompilierter Code war. My Threads: Trading ist so einfach wie 1-2-3 am höchsten OpenLowest Open Trade Dieser Indikator basiert auf Ausbrüchen und Stauzonen variabler Länge, der Indikator verwendet nur Preisaktionen, um Trades auszuwählen und reagiert auf den Markt extrem schnell. Sein Gewinn-Verhältnis ist ungefähr 90 nach Ansicht des Autors. Es erkennt Umkehrungen in einer Zick-Zack-Art und Weise, ohne neu zu lackieren oder backpainting. The Indikator beruht auf variablen Längenausbrüchen und Stauungszonen auf donchischen Spitzen oder Unterseiten. Der Indikator analysiert seine eigene Qualität und Performance. Lose Signale sind hervorgehoben und bilanziert. Aber es doesnt enthalten Stop-Loss und profitieren. Hi Forexpinbar und alle, Setzen der De-Compilation-Problem beiseite für einen Moment, habe ich einen Blick auf die Karte, die Sie gepostet, und auch die Indikator auf wenige Charts angewendet. Die gewonnenen Pips, die auf dem Chart angezeigt werden, täuschen, weil es jetzt Weg, um diese Pips zu bekommen, Dies ist die Karte, die Sie gebucht haben, mit möglichen Eintrag auf die entgegengesetzte Signal-Szenario: Attached Image (zu vergrößern Klicken) Die angezeigten (angenommen max) Sind nur bekannt, nachdem ein entgegengesetztes Signal bestätigt wird, aber wenn wir warten, bis entgegengesetzte Signal angezeigt wird Schweiß verlieren die meisten der angenommenen gewonnenen Pips und in vielen Fällen in negativen Pips enden. Sie können vorschlagen, mit festen TP, aber was das wäre. Ein 1: 1 RR, wieder die meisten Signale nicht erreichen 1: 1 RR, Ive überprüft viele Charts. Sie können auch einen Trailing Stop vorschlagen, aber wieder die Renditen wäre weniger, wenn überhaupt in Gewinn zu beenden. Beste Grüße, Khalil MT4MT5 Development Services Hi Forexpinbar und alle, Setzen der De-Compilation Problem beiseite für einen Moment, habe ich einen Blick auf die Karte, die Sie gepostet, und auch die Indikator auf wenige Charts angewendet. Die gewonnenen Pips, die auf dem Chart angezeigt werden, täuschen, denn es gibt jetzt Weg, um die Pips zu bekommen, Dies ist die Karte, die Sie gepostet haben, mit möglicher Eintragsexit auf das entgegengesetzte Signal-Szenario: DISPLAY. png2140112 Die angezeigten (angenommen max) gewonnen Pips sind eigentlich nur bekannt Nachdem ein entgegengesetztes Signal bestätigt wird, aber wenn wir darauf warten, bis das entgegengesetzte Signal angezeigt wird, verlieren Schweißverluste den grßten Teil der. Vielen Dank für Ihr Anliegen und Antwort .. Sie haben Recht auf Profit essen weg, wenn entgegengesetzte Signal erscheint .. Das ist die Herausforderung an diesem Indikator .. Aber mit einem geeigneten Stop-Loss und profitieren Sie diesen Indikator kann profitabel sein .. Wie zum Beispiel. Mit dem quotAverage-Signalquot auf Indikator dashbaord, die die durchschnittlichen Pips pro Signal ist, da Gewinn wird in handy. As für Stop-Loss I havent dachte etwas Konkretes, denn ich bin immer noch Optimierung für optimale Stop-Loss und seine recht ermüdend tun es manuell gedacht. Beachten Sie, dass man das quotMinRangequot ändern kann. "MaxRangequot" und "HighLowFilterquot" im Indikatoreingang können für große Pips angepasst werden. Das bedeutet wenige Signale auf der Karte. Ehrlich. Der Grund, warum ich mich für den Indikator in erster Linie interessiert war, weil ich wahrscheinlich dachte, wir könnten die hohe Gewinnrate des Indikators zu nutzen und hoffentlich ein profitables System aus ihm. QUALITÄT HANDEL ÜBER MENGE, SNIPER TRADING Hallo Forexpinbar und alle, Setzen die De-Compilation Problem beiseite für einen Moment, habe ich einen Blick auf die Karte, die Sie gepostet, und auch die Indikator auf wenige Charts angewendet. Die gewonnenen Pips, die auf dem Chart angezeigt werden, täuschen, denn es gibt jetzt Weg, um die Pips zu bekommen, Dies ist die Karte, die Sie gepostet haben, mit möglicher Eintragsexit auf das entgegengesetzte Signal-Szenario: DISPLAY. png2140112 Die angezeigten (angenommen max) gewonnen Pips sind eigentlich nur bekannt Nachdem ein entgegengesetztes Signal bestätigt wird, aber wenn wir darauf warten, bis das entgegengesetzte Signal angezeigt wird, verlieren Schweißverluste den grßten Teil der. Ich bat einen Freund Coder zu erstellen EA für Indikator und er tat, so testete ich EA am Freitag mit verschiedenen Stop-Loss und profitieren und Ergebnisse werent, dass schlecht. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) SketchBook - Sharing Ideen auf Handelssysteme Hi abokwaik, Vielen Dank für die vielen Ideen im Thread. Eine Möglichkeit, dieses BBZZ (oder eine ähnliche Methode) einfach zu filtern, könnte sein, den Handel nur mit dem stärkeren Push der beiden voran zu nehmen. Mit anderen Worten, nehmen Sie das Kaufsignal nur, wenn das vorherige Bein höher war als das Down-Bein. Nehmen Sie das Verkaufssignal nur, wenn das vorhergehende Unterschenkel länger war als das Bein. Die berühmte Quotturtle Tradersquot hatte eine ähnliche Regel, um nicht den Handel gegenüber dem früheren erfolgreichen Handel. Dieser Trick stellt sicher, dass man immer mit dem Trend und versucht. Großer Hinweis von einer großen Person. Die Idee könnte gut in stockscommodities. Hallo Khalil, ich habe eine Frage, aber ich bin nicht sicher, dass dies der richtige Ort zu fragen ist, aber ich werde es sowieso fragen. Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie helfen könnten. Ich Handel vor allem Index cfds, und sp500 cfds bekommen eine Menge Lücken während ganz Stunden, wo Dow nicht verpassen Bars viel. Ich versuche, die genaue Balkenzeiten beider Indizes zu entsprechen und einige Berechnungen durchzuführen, aber leider konnte ich nicht folgen. Derzeit mit der folgenden Codezeile, um Bars, aber leider, wenn es eine Bar fehlt es nur bringt die nächste Bar, die nicht. Was wollen Sie in den Puffer füllen Sie sagen, dass Dow (FXPair1) nicht verpassen Bars viel, während SP500 (FXPair2) tut. Aber Sie Code versuchen, zu lesen Dow Close Preis für eine nicht vorhandene SP500 bar. MT4MT5 Development Services Vielen Dank für den Versuch zu helfen. Ich möchte sicherstellen, dass jede sp500 bar Zeit genau mit Dow bar Zeit übereinstimmt. Also, wenn es in Minuten, 1:05, 1:10, 1:15, 1:20 Zeitstempel Bars in Dow und nur 1 bar in sp500, sagen 1:15. Ich möchte nur mit der 1.15 gestempelten Bar übereinstimmen und den Rest überspringen. (FXPair2, NULL, iBarShift (FXPair2, 0, Zeit, false)) Diese Logik ist genau wie Sie korb Offline-Skript. Ihr ist geometrisch. OK, ich denke, Sie sollten die Timei-Funktion zu iTime ersetzen (FXPair2,0, i) Dieser Indikator basiert auf Breakouts und Stauzonen variabler Länge, der Indikator verwendet nur Preisaktionen, um Trades auszuwählen und reagiert auf den Markt extrem schnell. Sein Gewinn-Verhältnis ist ungefähr 90 nach Ansicht des Autors. Es erkennt Umkehrungen in einer Zick-Zack-Art und Weise, ohne neu zu lackieren oder backpainting. The Indikator beruht auf variablen Längenausbrüchen und Stauungszonen auf donchischen Spitzen oder Unterseiten. Der Indikator analysiert seine eigene Qualität und Performance. Lose Signale sind hervorgehoben und bilanziert. Aber es doesnt enthalten Stop-Loss und profitieren. Wussten Sie, dass der Code, den Sie gepostet haben, DECOMPILED CODE von pointzero-tradingProdukte ist. Meine Threads: Trading ist so einfach wie 1-2-3 amp Höchste OpenLowest Open TradeTrading System von Xard777 Hier ist unser Eintrag No1. Ich werde ein Diagramm zeigen und auf dem Diagramm Eintrag Nr. 1 erklären. Ps manchmal erhalten wir mehrere blaue Punkte, die zwischen größeren Kreisen gezeichnet werden. Wenn dies geschieht, neige ich dazu, einfach mit dem ursprünglichen 2. blauen Punkt zu halten und zu halten, bis entweder ein größerer Kreis gezogen wird oder der Abstand auf einem anderen zukünftigen blauen Punkt größer ist als 100pips sagen, dann nehme ich meine 100pips und warte einfach auf den nächsten blauen Punkt Bis der nächste größere Kreis gezogen wird. So muss ich warten, bis die Bar geschlossen, um den 2. blauen Punkt zu bestätigen oder geben Sie den Handel, sobald es erscheint. Und wie über die nächste Bar brechen wieder jasonckb: Also muss ich warten, bis die Bar geschlossen, um den zweiten blauen Punkt zu bestätigen oder geben Sie den Handel, sobald es erscheint. Und wie über die nächste Bar ausbrechen Thx. Bar in der Nähe wäre gut. Diese Woche werden wir am Eintrag Nr1 arbeiten, am nächsten Sonntag werde ich den Eintrag No2 paradox: Der Semifor malt schlecht und sieht immer gut im Nachhinein aus. Fragen Sie einfach Code Muncher. Dies kann wahr sein, aber wenn Sie wissen, vor der Hand, dass es neu lackiert werden Sie nicht in den Kopf springen. Deshalb ist es immer am besten, ein System auf einem Demo-Konto zuerst zu testen. Manche Menschen können sehr gut auf Indis, die neu streichen, während andere nur cant egal was sie tun oder erzählt werden. Viel Glück mit diesem System Xard777.


No comments:

Post a Comment